please scroll down for english version :)
Okay, was halbwegs neues vom Werkeltisch. Gewünscht war die Eule aus der Elementstanze „Eule“ von Stampin‘ Up!, die ich schon ewig nicht mehr in der Hand hatte. Außerdem sollte es viel grün haben und insgesamt deutlich an diese Karte mit dem Frosch angelehnt sein, die ich mal als Gastdesignerin für den Challenge-Blog der Stempelküche gewerkelt habe.
Habe ich geschafft, ne?

Ich fand es aber sinnfrei, eine Eule – wie den Frosch auf der anderen Karte – einfach ins Gras zu setzen, deswegen habe ich ihr ’nen hübschen Baum als Wohnort gegeben. Ursprünglich sollte der überstehende Teil des Astes abgeschnitten werden, aber spontan habe ich mich dagegen entschieden.
Der Baumhintergrund ist mit einer diecut-inlay-Technik entstanden, Ast, Eule und Blätter kleben eine Ebene drüber. Das gesamte Panel habe ich mit Abstandskleber aufgeklebt.

