Ein sehr produktives Wochenende liegt hinter mir. Im Zuge meiner „good resolutions“-Vorsätze habe ich mich rangehalten und spontan mehrere Karten auf einmal gewerkelt. Eine Geburtstagskarte braucht man immer mal wieder, da habe ich gleich mehrere gemacht.
Über Pinterest habe ich bei Nadine vom Stampin‘ Club eine Karte gefunden und nachgewerkelt. Ausnahmsweise hatte ich sogar alles passende da und musste nur Knöpfe und Schmetterling austauschen – ich weiß, dass die Karte quasi 95% übernommen ist. ;) Sie gefiel mir so gut!
Und weil ich grad dran war und dringend Scrappapier verschaffen musste.. Geburtstagskarten kann man immer brauchen, wie gesagt!
Die Overall Punches von Martha Stewart sind echt cool, weil man überall hin stanzen kann. Nur auf die Finger muss man aufpassen, die kleinen Magnete im Innenleben schnappen sehr schnell und sehr hart zu. :neutral:
Material
Papier: SU! „kandiszucker“, „vanille pur“, SU! DSP InColor 2013 (?)
Tinte & Farben: SU! „apfelgrün“, „aquamarin“, „calypso“, „blauregen“
Stempel: SU! Stempelset „Perfekte Pärchen“
Stanzen: Martha Stewart OverAllPunch „butterfly“
Sonstiges: Falzbein, Fiskars Papierschneider, weiße Knöpfe, *We R Memory Keepers Cropadile CORNER CHOMPER

3 comments
Suuuuupersüß! Das will ich auch machen! :eek: Zeigst du noch Osterinspirationen?
Ich finde die Karten auch superschön – hallo? Punkte?! Da ist es doch sowas von egal, dass die nachgewerkelt sind. Auch bei Punkten kann man das Rad nicht neu erfinden. ;)
super schöne Karten, ich mag dieses clean & simple total gerne ^^