[Werkeltisch] #26 – On a Pedestal

Für das letzte Woche erwähnte Geburtstagskind musste es natürlich auch ne Karte geben..

Was schwarz aussieht ist dunkelbraun. Rosa ist rot. Die Nähte sind Deko und von Hand entstanden. Hat sogar Spaß gemacht, höhö~ Das Design ist nicht von mir, über Google findet man das in mehreren Ausführungen.
Benutzt wurde ein simpler weißer Kartenrohling, der mit braunem Origamipapier beklebt wurde. Von Stampin Up! wurden Stempel aus den Sets „On a Pedestal“ und „Gestanzte Grüße“ benutzt.

Baustelle..

Trololo~
Ein „neuer“ Header. Demnächst, bald, hoffentlich gleich, auch ein neuer Footer.
Oh, und viele Icons in der Navi, weil Icons bekanntlich den Cutefaktor erhöhen! Außerdem die Navigation entmüllt.. ganz davon trennen will ich mich aber nicht. Altes Gewohnheitstier, ich!

Frau Edith sprach:
Danke, liebe Lara, für den Footer-Einbau! ;)

Spam-Kommentare

Hach jah, die üblichen Spamkommentare findet mein Plugin ja wunderbar. In letzter Zeit kommen aber immer wieder Kommentare, die vom Text her definitiv keinen Spam oder Werbung enthalten – dafür aber die angegebene URL.
Im Gedächtnis geblieben sind mir Werbungen für Urlaubstouren nach Tirol und für Billigflüge. Ich hab aber auch schon einen von Staedtler gehabt, dem FIMO-Hersteller – den hab ich geschaltet. :oops: Vielleicht macht man das Ganze auch ein wenig von der beworbenen Sache abhängig? Tirol, Billigflüge, blahwasweißich, das interessiert mich wenig bis kaum. Aber ein Lob vom FIMO-Hersteller, auch wenn’s der Standartkommentar war? Yay!

Wie handhabt ihr sowas? Macht ihr das von der „Werbung“ abhängig, ob geschaltet wird oder nicht? Landet sowas rigoros im Papierkorb? Einfach die URL rausnehmen und freigeben? :shock: