Grußkarte mit Alkoholtinten und Goldfolie

Aus Resten ist eine Karte entstanden, zum Thema “geometrische Formen”. Habe ich getroffen, würde ich sagen.
Nicht getroffen habe ich leider all den Goldschimmer, der ließ sich auf dem Foto leider nicht gut darstellen – aber er ist da! :D

Grußkarte mit Alkholtinten und Goldfolie

 

Materialliste

Papier: Neenah “solar white”, Ranger Yupo-Papier, Toner-Papier
Tinte & Farben: Ranger Alkoholtinten, Memento “tuxedo black”
Stempel: Simon Says Stamp “simple sentiments 01”
Stanzen: Birchpress Design “prismatic triangle”
Sonstiges: Falzbein, Tonic Hebelschneider, dm Paradies Kleberoller, Sizzix Bigshot, Schaumstoff-Klebeband, Tombow Mono Multi Glue, Mini Minc, Therm-o-Web deco foil “gold”


Aki (Signatur)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.