[Werkeltisch] #41 – Karte mit „posy punch“

Werkeltisch @fraeulein-nebel.org

Aki hat gekartelt. Meine.. was ist sie zu mir? Ist sie überhaupt was? Ich glaube nicht, trotzdem war sie immer ne Tante. Egal, jedenfalls hatte die Frau meines Onkels/meine Tante Geburtstag und es musste eine Karte her.

Ist die nicht wundertoll bunt geworden?

Karte "happy birthday" mit Stampin' Up! und Action | © fraeulein-nebel.org

Benutzt habe ich Designerpapier von SU [die grünen Punkte ;) ] und Origamipapier aus dem „Action“-Geschäft. Der Blumenstempel kommt aus dem SU-Set „Posy Punch„, der Knopf aus dem Fundus meiner Mutter. Miniblümchen und BlingBling ebenfalls von SU, „Happy Birthday“ aus dem Set „Create a Cupcake„.
Fast schade, dass sie verschenkt wurde, ich mag die Karte richtig gern.

[Werkeltisch] #37 – Karte „hello“

Für eine Aktion aus dem Schnugiforum hab ich eine Begleitkarte gemacht.
Papier von.. keine Ahnung, „Action“ ist ein Bastelshop Richtung Holland, hier in Deutschland gibt es noch nicht wirklich Filialen. Im Forum gibt’s öfters mal Sammelbestellungen – mein Teil kam an und das Papier wollte verwerkelt werden. ;)

[Werkeltisch] #36 – Babykarte im Schrankformat

„Wenn du Zeit hast, heute oder morgen ne Karte zu basteln.. da hat jemand ein Baby bekommen!“
wtf Baby. Und noch dazu ein Junge, wo ich doch sooo viel tolles rosarotes Papier mit BlingBling und Blümchen habe. Und mal wieder keine Idee weit und breit. Rargh. Ich sollte mehr Kartenblogs lesen.. Aber dann fiel mir ein: Bei Steffi habe ich mal eine tolle Babykarte gesehen! Horray. Liebe Steffi, ich hoffe, du nimmst mir das Abkupfern nicht übel. :cry: Die Idee war und ist so toll~