Neue Rubrik: Pixelart

Tjaja.. von manchen Dingen kann man eben doch nicht lassen.
Pixelart beinhaltet Icons, Pixelstuff und Emoticons, die ich von meiner alten Website hierher geholt habe. Da die Ende des Monats, pünktlich zum sechsten Geburtstag, ihre Pforten endgültig schließt und ich aber ein paar der Sachen so sehr mag, werden die hier zu finden sein. Ob da zwischendurch das Sortiment erweitert wird, weiß ich noch nicht, da ich seit ewigen Zeiten keine Grafiken mehr hinbekommen habe, die auch meinem Anspruch entsprechen.
Umschauen erlaubt, benutzen erwünscht, aber bitte einen Link zum Blog setzen. :eek:

Vielleicht gefällt dir noch einer dieser Artikel?


Aki (Signatur)

1 comment

  1. Da fehlt ein bisschen was beim Pixelstuff *pokebälle und zeldastuff* jahaaa xD

    Ansonsten habe ich meine Meinung ja im msn schon kundgetan. Schade, aber verständlich und mutig. Ein bisschen grotesk bmg genau am geburtstag umzubringen xD

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.