Link-Liebe im Oktober 2018

Header: Link-Liebe @fraeulein-nebel.org

Link-Liebe! Edition Oktober, mit jeder Menge Äpfeln! :twinkle:

lecker’ Essen

Ich hatte einen Haufen Äpfel zu verschaffen und war natürlich auf der Suche nach neuen Rezepten. Und wo könnte ich die besser sammeln als hier, bei der Link-Liebe? Ein Salatdressing mit Apfel und Curry habe ich gefunden (und ohne Anne geht’s nicht in der Link-Liebe, oder? :twinkle: ), Missi hat ein sehr leckeres Apfel-Crumble gebacken, wo euch schon vom Lesen allein das Wasser im Munde zusammenläuft.
Außerdem habe ich Bratapfel-Marmelade gekocht und Leute, die wird es auch nächstes Jahr wieder geben.

kreatives

Lisa hat Windlichter mit Fimo und Blattgold aufgehübscht, was riichtig cool aussieht.
Bei Nadine gibt’s eine Einführung in die unterschiedlichen Stempelarten. Ich erinnere mich gut dran, wie verwirrt ich am Anfang von den unterschiedlichen Bezeichnungen war! :neutral:

der Rest

Zwei City-Guides habe ich für euch, Vera stellt einen Mexikaner in Heidelberg vor und Ina zeigt ihre liebsten Geschäftchen und Lädchen in Freiburg. Nach Freiburg wollte ich sowieso mal.
Nadine von dreierlei liebelei hat eine Kolumne über kinderlose Frauen um die 30 geschrieben. Bei mir hatte die Fragerei Mitte 20 den Höhepunkt, hauptsächlich Kollegen oder entfernt bekannte Menschen. Und ich war sehr froh, als es irgendwann aufgehört hat, ich wollte mich nicht immer rechtfertigen müssen, warum ich halt keine Kinder möchte.


Aki (Signatur)

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.