Link-Liebe im Mai 2018

Header: Link-Liebe @fraeulein-nebel.org

Link-Liebe! Auch diesmal wieder bunt gemischt, von allem etwas – und falls dir das nicht reicht, hier ist die Link-Sammlung vom April. :)

lecker’ Zeug – die FoodEcke

Die Missi hat American Cookies gebacken und bei Jeanny gab es Zitronenkuchen. All meine Liebe für Zitronenkuchen!
Was herzhaftes habe ich auch für euch, bei Anne gab’s nämlich Tortilla mit Bärlauch. Und der Held hat ein Rezept für Ananas-Ingwer-Hühnchen gefunden, was sehr lecker war und auch noch mit Tofu ausprobiert wird. :eek:

die Weiten des Internets

In meiner Twitter-Timeline ging es die letzten Wochen viel um Müll- und besonders Plastikvermeidung. Familie Buddenbohm möchte auf Plastik beim Einkauf verzichten und das ist gar nicht so einfach.
Frau Mutti geht unter die Imker und hat ihr erstes Bienenvolk – ich verfolge die Neuigkeiten mit Freude.

Kreative Ecke

Auch Kiki macht sich Gedanken um ihre Müllproduktion als Künstlerin. Das ist was, was mich auch betrifft: Tinten in Plastikverpackung, Stempel in Plastik, Stempel aus Acryl und Gummi. Holla die Waldfee, da kommt einiges zusammen.
Bei Sandy Allnock gab’s viele Infos (englisch) zur Reinigung von CopicMarkern – ich habe wenigstens drei Stifte, wo ich das mal versuchen sollte. :twinkle: Im Anleitungsbereich von DaniPeuss habe ich ein schickes Tutorial für selbstgebaute Ringbücher gefunden und darf sagen: es funktioniert. \o/


Aki (Signatur)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.