Link-Liebe im August 2018

Header: Link-Liebe @fraeulein-nebel.org

Zeit für die Link-Liebe! Wo verschwindet das Jahr nur hin!?
Diesmal ist eher so “creative edition”, glaub ich. :twinkle: Tatsächlich wurde diesen Monat nicht mal was neues gekocht, deswegen.. sorry, keine Rezepte für euch! /)(\

creative edition

Gleich zwei coole “Theorie”-Videos zum Thema Karten werkeln gab’s bei Kristina Werner, die Frau ist ja sowieso eine Wucht. Es gab Tipps, wie man mit Kleinigkeiten seine Werkeleien verbessern kann und eine Liste mit “Extras”, die das Werkel-Leben schöner machen.
Ebenfalls tollen Content liefert Jennifer McGuire seit Jahr und Tag, besonders angetan haben es mir diesmal ihre Tunnel-Karten – die stehen gerade ganz oben auf meiner ToDo-Liste.

bunt gemischt

Barbara erzählt von ihren Erfahrungen mit Tarot-Sets, Missi werkelt magische Geburtstagskarten und auch bei Lara gibt’s neue Karten zu bestauen. :twinkle:

Bei Twitter und Instagram folge ich der Flussfüchsin Lena, sie macht wunderschöne Kalligraphie-Bilder. Außerdem nutzt sie zur Zeit ihre Schreibkünste zum Designen von TShirts und Co mit Sprüchen gegen Rechts. Meine habe ich heute Abend bestellt und ich plane sie mit Stolz zu tragen.


Aki (Signatur)

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.