“Ein Herz für Blogs” #3

Lara hat mich darauf hingewiesen, dass heute die dritte Runde von “Ein Herz für Blogs” läuft – teilnehmen, teilnehmen! :D
Kai wollte das Projekt nicht mehr weiterführen, die dritte [und hoffentlich folgende?] Runde wurde von UARRR ins Leben gerufen.

Vorstellen möchte ich euch folgende Blogs:

Caelestis
Lara ist zwar an sich schon ein alter Hase, hat sich aber vor wenigen Tagen erst vom alten Blog “caileala” getrennt und bloggt jetzt auf Caelestis. Es soll nicht mehr soviel um ihren Alltag gehen, sie will mehr self-made-stuff zeigen; Gedichte, Grafiken und Buchreviews werden zukünftig dominieren.

mondgras
Bei Sari lese ich seit einer Weile begeistert mit – ich mag ihren Stil. ♥ Fotos, tolle Häkelanleitungen aus dem weiten WWW und viel privates; auf mondgras stöbern macht Spaß. :D

Sou. Andere tolle Blogs findet ihr in der Linkliste. °_°v

Vielleicht gefällt dir noch einer dieser Artikel?


Aki (Signatur)

3 comments

  1. Dankeschön für die lieben Worte :eek:
    Find das schon krass, dass bei den ersten beiden Runden so viel Mist geschrieben wurde – Links hin oder her, ich finds interessant zu lesen, welche Blogs und Menschen andere so neu gefunden haben…

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.