“Ein Herz für Blogs” #2

Sou, wie gestern schon angemerkt, heute vor sechs Monaten startete bei Stylespion die Aktion “Ein Herz für Blogs”, heute geht’s in die zweite Runde.
Man soll ein paar tollige – möglichst deutschsprachige Blogs – auflisten, auf dass man uA einige neue Perlen der Bloggerwelt findet.

Meine Favoriten für diese Runde:
• caileala und himmelsblau sind immer noch dabei. Macht einfach Spaß, da mitzulesen, außerdem sind Lara und Missi total lieb. <3 • Neu im Programm ist dagegen Minas kleine Welt, schildmaid genannt. zZ berichtet sie von ihrem Jahr in Japan – zwar englisch, aber trotzdem sehr interessant und amüsant. :D
• Beim Durchsehen der schon eingegangenen Trackbacks bei Stylespion hab ich zwei Blogs gefunden, die ich den werten Mitlesern bei 7sünden nicht vorenthalten will: den Altenheimblogger; ein Pfleger erzählt von seinem Alltag im Pflegeheim – mal amüsant, mal zum Kopfschütteln über die Dummheiten dieser Welt. Und Kinderdoc, wo ein Kinder- und Jugendarzt über die Begebenheiten in seiner Praxis berichtet.

Bin gespannt, was andere so ausgraben. ♥

Vielleicht gefällt dir noch einer dieser Artikel?


Aki (Signatur)

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.