Ein Herz für Blogs #1

Bei Missi bin ich gerade über eine tolle Aktion gestolpert. Stylespion hat eine Aktion namens “Ein Herz für Blogs” ins Leben gerufen, um die Verbindung zwischen einzelnen Blogs zu festigen. Man soll etwas über deutschsprachige Blogs erzählen, die man öfters mal besucht und gut findet. Ich als Bloganfänger kenne zwar noch nicht so sehr viele, mische aber einfach mal mit :D

himmelsblau – Missis kleines Reich
himmelsblau kenne ich schon ewig und drei Tage. Missi bloggt über alltägliche Dinge – zB ihr Unileben – nutzt den Blog aber auch für Internetaktionen und startet selbst Blogparaden. Außerdem stellt sie tolle Bücher vor und demnächst gehen ihre Lieblingskochrezepte online.

caileala – Laras Schwanensee
caileala kenne ich etwas länger als himmelsblau. Lara bloggt viel über ihr Leben – kleine Konzertberichte oder spanndende Dinge, die ihr den Tag über so begegnen. Auf caileala findet man neben Buchkritiken außerdem noch Websiten-Reviews. :D Auf caileala lese ich sehr gerne mit, weil mich Laras Stil sehr anspricht <3

Vielleicht gefällt dir noch einer dieser Artikel?


Aki (Signatur)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.