„Damals, als ich noch jung war..“

.. okay, noch bin ich nicht wirklich alt, aber..!
Bei Missi hab ich den Hinweis auf eine lustige Blogparade gefunden. Sascha von gesichtet.net hat dazu aufgerufen, ein Kinderfoto von sich selbst zu veröffentlichen~ :D Die Aktion find ich süß, also mische ich einfach mal mit..

Mein Foto:

Auf dem Foto bin ich etwa vier Jahre alt. :3 Seifenblasen mag ich übrigens immer noch <3 Gemacht wurde das Foto im alten Hof, da hab ich immer gespielt~ :3


Aki (Signatur)

6 comments

  1. Hey, danke :)
    Klar wirds davon noch mehr geben :) Im Moment habe ich nur nicht wirklich Lust… such eigentlich grad eher jemanden, der mir nen Ani-Button erstellt >_< ^^

    Ja… brutal…und wie gesagt… den ganzen Tag Sonne -.- Wirklich furchtbar… und nachts schlaf ich inna Sauna xD

  2. Hihi, wenn ich an Seifenblasen zurückdenke, dann fällt mir wieder ein, wie sehr man sich da manchmal den Mund bei „verrenkt“ hat, um möglichst gleichmäßig zu pusten und vorsichtig eine besonders große blase zu erstellen :D Vielen Dank für deine Teilnahme an der Aktion.

  3. Uiii warst ja ne Süße :smile: . Luftblasen haben wir früher auch sehr gerne gemacht, nur leider haben wir nie das richtige Michungsverhältnis zwischen Fit und Wasser hin bekommen, so dass es ein Kampf war auch wirklich Luftblasen zu Erzeugen. 80 % der Versuche sind sicher immer Fehlgeschlagen, aber dafür waren die restlichen 20 % umso schöner ;-)

    Lieben Gruß
    Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.