[Blogosphere] Sommerwichteln bei Himmelsblau – meine KaKAO

Missis Sommerwichteln ist endgültig vorbei – endlich kam meine Karte bei Newt an.
Die erste Karte wurde von der Post gefressen, die zweite kam aber Gott sei Dank an! :D

KaKAO 1
SU Cardstock Osterglocke, Schokobraun // SU Stempel “Sweet Summer” // SU Stanze “kleines Herz” // SU-Stempelkissen aquamarin // Mini-Kreisstanzer // gelbes Origamipapier // weißer Cardstock // Farbwalze

Missi hat auch Bastlern die Teilnahme an ihrem Wichteln erlaubt, weswegen ich überhaupt teilgenommen habe. Bis dato wusste ich nämlich nicht, dass es tatsächlich auch KaKAO-Bastler gibt.. Jedenfalls, Aki kann nicht zeichnen. Absolut nicht. Für diese Karte habe ich also Stempel, Farbkissen, Stanzer und Papier rausgesucht und losgewerkelt. Das Ergebnis gefällt mir gut, für meine erste erste-zweite KaKAO-Karte. :eek:

Vielleicht gefällt dir noch einer dieser Artikel?


Aki (Signatur)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.