[Blogosphere] KaKAO-Wichteln bei himmelsblau

Ich hab’s getan und mich zu einer Wichtelaktion angemeldet. Bei Missi nämlich. Weil Missi auch Bastlern das Teilnehmen erlaubt hat. Freut mich, die zwar ein Zeichnerherz aber kein Zeichentalent besitzt.

Nundenn, meine KaKAO-Karte ist noch nicht ganz fertig. Außerdem zeige ich sie euch erst, wenn mein Wichtelkind sie auch in Händen hält – also bald. :twinkle:
Aber – meine Wichtelmama hat mir schon eine wundertolle Karte zukommen lassen.

KaKAO-Karte von sari/mondgras.de

Sari von mondgras.de hat mich zugteilt bekommen und mir Mulan gezeichnet. Mit viel rot und dem schönen “Sari-Stil”, den ich bei ihr so mag. Ich freu mich. :eek: Meine erste KaKAO-Karte und dann gleich eine so tolle. <3 Vielen Dank, liebe Sari!


Aki (Signatur)

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.