[Blogosphere] Der Herbst zieht ein

Bitte alle F5 drücken, damit ein krasses feurig-oranges Herbstlayout laden kann. :D
Fehlerchen bitte melden, wenn irgendwo noch Schrift grün ist oder sowas – ich bin nicht sicher, ob ich alles gefunden habe. *lol*

Was meint ihr? Zu krass? Genau richtig? Langweilig, weil Baum? Mir gefällt es.. glaube ich. :twinkle:

Vielleicht gefällt dir noch einer dieser Artikel?


Aki (Signatur)

6 comments

  1. ich finde es super, hätte aber den background vielleicht eher beige oder so gemacht. bin aber pingelig und komisch, was farben angeht, du musst also echt nicht auf mich hören :D

  2. Eine sehr stimmige Variante! Ich finde weder das Schwarz im Streifen zu hart noch würde ich farblich für einen anderen BG plädieren – passt in sich alles, meiner Meinung nach. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.